• Jobs Job bei Abwasserverband Starnberger See

Verwaltungsfachangestellter (m/w) (VFA oder AL I)

Abwasserverband Starnberger See

Starnberg

Organisation / Verwaltung

Starnberg

Verwaltungsfachangestellter (m/w) (VFA oder AL I) Abwasserverband Starnberger See Starnberg Bearbeitung des Bewerbungsprozesses; Zusammenarbeit mit dem betriebsmedizinischen Dienst und Bearbeitung von Arbeitsunfällen; Mitarbeit bei der Einführung und Koordination der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Der Zweckverband Zur Gemeinsamen Abwasserbeseitigung In Den Gemeinden Rund Um Den () Körperschaft Des öffentlichen Rechts Betreibt Die Kläranlage In Starnberg Und Seit 01012014 Alle Schmutz- Und Regenwasserkanäle Seiner Mitgliedsgemeinden Rund Um Den Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Verwaltungsfachangestellte/n (vfa Oder Al I) In Teilzeit Als Verstärkung Für Unsere "personalstelle" Tätigkeitsprofil: Bearbeitung Des Bewerbungsprozesses Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsmedizinischen Dienst Und Bearbeitung Von Arbeitsunfällen Mitarbeit Bei Der Einführung Und Koordination Der Betrieblichen Gesundheits­förderung Koordinierung Des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Führung Und Pflege Des Zeiterfassungssystems Anforderungsprofil: Ausbildung Zum/zur Verwaltungsfachangestellte/n Oder Angestelltenlehrgang I Erfahrung In Der Personalsachbearbeitung Kenntnisse Des Arbeits- Und Personalvertretungsrechts Sowie Der Einschlägigen Regelungen Des Sozialgesetzbuches Erfahrung Mit Dem Tvöd Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Selbstständiges Und Flexibles Arbeiten Wir Bieten: Ein Interessantes Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Teilzeit (max 25 Std/wo) Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd Entsprechend Der Qualifikation Und Den Persönlichen Voraussetzungen Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Und Ballungsraumzulage Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Richten Sie Bitte An Den Am Schloßhölzl 25 82319 Starnberg Info@av-sta-de Wwwav--de Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Herr Impelmann Geschäftsleiter Tel 08151/90882-71 Oder Frau Geyer Personalstelle Tel 08151/90882-72 Verwaltungsfachangestellter (m/w) (VFA Oder AL I) Bearbeitung Des Bewerbungsprozesses Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsmedizinischen Dienst Und Bearbeitung Von Arbeitsunfällen Mitarbeit Bei Der Einführung Und Koordination Der Betrieblichen Gesundheitsförderung Starnberg

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Diplom-Ingenieur / Bachelor (m/w)
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Verwaltungsfachangestellter (m/w) (VFA oder AL I)
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit Elektrotechnik (m/w/d)
   SachsenNetze HS.HD GmbH (Dresden)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Mitte)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft Pfaffing (Pfaffing)